Ihr Menü

Signatur Vincent Klink Vincent Klink
Das Restaurant leistet sich einen kleinen Verlag. Kochen und Schreiben, das sind Vincent Klinks Leidenschaften.
VOLL INS GEMÜSE MIT VINCENT KLINK
Über 120 Rezepte und über 40 Hintergrundgeschichten, über 240 Seiten, edles Hochformat, Rotschnitt.
In jeder Buchhandlung: 29,00 Euro

ISBN 978-3-927350-53-3   

*

Verlag Edition Vincent Klink ©
Alte Weinsteige 71
70597 Stuttgart-Degerloch

In der Küche der Wielandshöhe betreibt Vincent Klink auf zwei Quadratmetern sein Kabuff, das von Eingeweihten als die "Konzernzentrale" bezeichnet wird. Dort entstand in den letzten 14 Jahren "Häuptling eigener Herd". Damit ist nun Schluss, aber nicht ganz...


Neu im Buchhandel

VOLL INS GEMÜSE MIT VINCENT KLINK

S O N D E R O F F E R T E

Wir müssen Platz schaffen und verschleudern ältere Ausgaben.
HÄUPTLING EIGENER HERD
7 Hefte unsortiert 30 Euro incl. Porto
zu bestellen über Antiquariat Steinkopf Stuttgart
bei Herrn Frieder Weitbrecht
oder email: